Montagsfragen

Wir möchten euch eine Menge guter Bücher ans Herz legen. Damit ihr besser einschätzen könnt, welche Menschen hinter diesen Empfehlungen stecken, wollen wir aber natürlich auch uns selbst vorstellen.

Eine Möglichkeit dafür sind die Montagsfragen von früher Paperthin jetzt Libromanie. Vielleicht habt ihr Spaß daran unsere Antworten zu lesen, wir freuen uns schon darauf die Fragen zu beantworten. Unsere liebsten Fragen und Antworten findet ihr hier:

#1 "Wann ist das älteste Buch erschienen, das du freiwillig gelesen hast?"
#2 "Besitzt du noch Bücher aus deiner Kindheit?" 
#3 "Erinnerst du dich noch an dein erstes E-Book?"
#7 "Wenn ihr immer wieder nur dasselbe Buch verschenken dürftet, welches wäre es?"
#11 "Hast du schon mal einen Ort besucht, nur weil er in einem Roman vorkam?
#14 "Liest du die Rezensionen zu einem Buch vor oder nach dessen Lektüre?"
#15 "Warum schreibst du Rezensionen?"
#16 "Gehst du gerne zu Lesungen?"

#21 "Hand auf's Herz: Habt ihr euren Sub seit Anfang des Jahres abbauen können oder ist er gestiegen?"
#22 "Am Stück oder häppchenweise?"
#23 "Hörbücher gekürzt oder ungekürzt?"
#24 "Euer liebstes Sommerbuch?"
#25 "Hattet ihr schon mal eine Leseflaute?"
#26 "Gibt es ein Buch, das ihr untrennbar mit einer bestimmten Person verbindet?"
#27 "Welche Bücher nehmt ihr mit in den Urlaub?"
#28 "Mit welcher Romanfigur wärst du gerne befreundet?"
#29 "Happy End erwünscht?"
#30 "Bekommst du eigentlich noch Bücher geschenkt?"  
#31 "Was wäre dein Traumjob, wenn du irgendetwas mit Büchern machen könntest?"
#32 "Das abgefahrenste Buch, das du je gelesen hast?"
#33 "Gab es schon mal eine Situation, in der dir das Lesen in der Öffentlichkeit peinlich war?"
#34 "Besucht ihr nächsten Monat die Frankfurter Buchmesse?"
#35 "Was haltet ihr von Merchandise-Produkten zu Büchern?"
#36 "Wer ist euer liebster Hörbuchsprecher/eure liebste Hörbuchsprecherin?"
#37 "Habt ihr einen E-Reader und wenn ja welchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen